#1

ausgrabungen

in Fragen an den Archäologen 17.06.2011 18:54
von cherry61 • 1 Beitrag

Hallo..
Macht ihr die Ausgrabungen nur in Deutschland?
Geht es auch im Ausland?

nach oben springen

#2

RE: ausgrabungen

in Fragen an den Archäologen 17.06.2011 23:41
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Hallo cherry61,

herzlich Willkommen im Forum von Archeoworld.

Ich arbeite an einem Prähistorischen Institut und wir machen natürlich nicht nur Ausgrabungen in Deutschland, sondern auch sehr häufig im Ausland.
Es ist immer abhängig von den Forschungsprojekten, die die einzelnen Archäologen bei uns haben.
Mein Forschungsprojekt liegt zur Zeit in Deutschland. Aber unser Institut hat auch Ausgrabungen in Rumänien, der Türkei, Griechenland und noch einigen anderen Ländern.

Ich hoffe, ich konnte Dir Deine Frage damit beantworten.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, nur zu :-)

Viele Grüße

Gaggii


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maceon
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen