#1

Scherbenfund Trebur

in Geschlossene Beiträge 15.12.2014 11:42
von Freds Frauchen • 1 Beitrag

Hallo zusammen :)
Vor 2 Jahren bin ich mit meinem Hund nach Trebur gezogen und oft im Feld unterwegs. Bei einem meiner letzten Spaziergängen, der Bauer hatte den Acker gepfluegt, sind mir Scherbenstuecke aufgefallen, die ich mitgenommen und gereinigt habe. Da es mich sehr interessiert wie alt die sein koennten, habe ich mal Fotos gemacht und hoffe du kannst mir weiterhelfen. Für eine Antwort waere ich dankbar...gruesse von Freds Frauchen[[File:20141215_111108.jpg|none|auto]]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Scherbenfund Trebur

in Geschlossene Beiträge 15.12.2014 13:09
von Freds Frauchen
avatar

Jetzt hab ich gerade gesehen das meine Bilder garnicht angezeigt werden [hmm] ....Ich werde sie nochmal verkleinern, etwas bearbeiten und nochmal mein Glück mit dem hochladen versuchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Scherbenfund Trebur

in Geschlossene Beiträge 15.12.2014 18:35
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Mach das :-)


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen