#1

fundstück

in Geschlossene Beiträge 01.07.2014 12:16
von conny
avatar

Hallo und liebe grüße :-)
Meine tochter hat etwas gefunden was wie versteinert aussieht.
evtl ein zahn oder horn... kein plan...
bin ich hier richtig wenn ich eine meinung zu unserem fundstück haben möchte?
Gruß Conny :-)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: fundstück

in Geschlossene Beiträge 01.07.2014 14:14
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Hallo Conny,

im Grunde bist Du hier schon richtig um Dir eine erste Meinung zu holen :-) Falls Du ein gutes Foto von dem Fundstück hast, kann ich gerne mal einen Blick darauf werfen.
Aber wie ich schon bei einigen anderen Anfragen anmerkte, ist es immer schwierig Aussagen aufgrund von Fotos zu machen. Wobei es bei eventuellen Knochen oder Zahnfunden zumindest leichter ist, etwas genaueres darüber zu sagen, als bei keramischen Funden.
Wenn Du also möchtest, kannst Du mir gerne ein Foto schicken und ich werde mein Bestes versuchen.

Viele Grüße
Gaggii


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

zuletzt bearbeitet 01.07.2014 14:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maceon
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen