#1

Grabung Kaiserpfalz

in Fragen an den Archäologen 11.03.2014 16:43
von SPGWN • 1 Beitrag

Hallo an alle!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer aktuellen Grabung, die sich mit den Pfalzen der Reisekaiser beschäftigt - Weiß jemand was? Das würde mir unheimlich weiterhelfen!!!
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Grabung Kaiserpfalz

in Fragen an den Archäologen 12.03.2014 12:05
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Hallo,

leider kann ich Dir nicht sagen, ob zur Zeit Grabungen zu den Pfalzen der Reisekaiser gibt. Aber wie bei vielen anderen Dingen kannst Du Dich bei den Landesdenkmalämtern erkundigen. Die sind auf jeden Fall über aktuelle Ausgrabungen informiert und können Dir auch sagen, wo und wann entsprechende Ausgrabungen stattfinden.

Tut mir leid, dass ich Dir da nicht sehr viel weiter helfen kann.

Gruß
Gaggii


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen