#1

WICHTIG!!!

in Allgemeines 18.01.2012 12:35
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Bedauerlicherweise hatten sich in letzter Zeit die Spam Beiträge hier im Forum angehäuft.

Aus diesem Grund, gibt es nun auch eine kleine "Sicherheitsabfrage" bevor man einen Beitrag ins Forum stellen kann.
Wir hoffen die Spameinträge so verhindern zu können.

Jedes Forumsmitglied, dass Spameinträge verfasst wird aus dem Forum ausgeschlossen und gesperrt.
Gleiches gilt für Gäste.

Wir möchten Euch daher bitten, Euch an die Forumsregeln zu halten.
Ebenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn die Forumsmitglieder sich auch etwas reger im Forum beteiligen würden.


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

zuletzt bearbeitet 21.01.2012 21:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dekir
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dekir, Wiko


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen