#1

Grabungscamp

in Allgemeines 22.06.2012 19:04
von SB77 • 16 Beiträge

Hallo,

ich war schon lange nicht mehr hier. Jetzt bin ich aber wieder da. Diesen Sonntag fahre ich wieder zur Ausgrabung ins Saarland ( zum vierten mal ) . Und im September fahre ich nach Klakriese ( Varusschlacht ) zur Ausgrabung. Freue mich sehr darübr das es geklappt hat , so lerne ich auch mal eine andere Ausgrabung kennen. Werde auf jeden Fall Bilder vom Ausgrabungscamp hochladen.

Bis dahin viele Grüße Silke

nach oben springen

#2

RE: Grabungscamp

in Allgemeines 26.06.2012 20:28
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Grabung. Kalkriese ist auf jeden Fall lohnenswert. Eine sehr interessante Ausgrabung.
Und auf die Bilder freuen wir uns natürlich schon jetzt


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maceon
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen