#1

Blöde Meteorologen

in Allgemeines 23.08.2011 15:25
von Natty • 61 Beiträge

Genau. Bei denen würde ich mich gerne mal für das nette Wetter bedanken,dassie uns dieses Jahr als Sommer
angedreht haben. Das Grasauf meiner Lieblingsfundstelle steht - dank andauernder Nässe - so hoch und dicht,
da ist es Essig mit den Oberflächenfunden. Merkwürdigerdings scheinen sich die Maulwürfe mit den Wetterfröschen
verbündet zu haben, denn nicht mal in den sonst (mehr oder weniger) reichlich gessprenkelten Maulwürfshügeln gibts
was zu Entdecken.
Hrmpf. :-(

Gefrustet, weil fundlos
Natty aka Ariovist

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dekir
Forum Statistiken
Das Forum hat 231 Themen und 484 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Dekir, Wiko


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen