#1

Forums Einstellung

in Archeoworld Forum 18.07.2017 16:09
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Da es ja scheinbar kein weiteres Interesse an diesem Forum gibt, seit dem hier Beiträge gelöscht werden, die nur auf die Identifizierung und Bestimmung von Artefakten abzielen, wird dieses Forum voraussetzlich zum Ende des Monats geschlossen!
Sollten einige der Forumsmitglieder trotzdem weiterhin Interesse an einen Kontakt zu mir haben, können sie mich hier gerne noch Anschreiben und erhalten dann meine Emailadresse.

Ansonsten möchte ich mich bei allen Bedanken, die dem Forum über so viele Jahre die Treue gehalten haben und das Forum mit ihren Beiträgen und den Bildern mit Leben füllten.

Ich bedauere, dass es tatsächlich so wenig Interesse an Unterhaltungen und Disskusionen über archäologische Themen gibt.
Hier hättet Ihr die Chance gehabt, Euch mit echten Archäologen, die auf Ausgrabungen rund um die Welt im Einsatz waren, zu unterhalten und Euch auszutauschen.

Trotzdem möchte ich mich bei den Aktiven für ihre Teilnahme bedanken!


Das war wohl mein letzter Beitrag!

Machts gut!


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

nach oben springen

#2

RE: Forums Einstellung

in Archeoworld Forum 14.09.2017 11:32
von Herbstland • 1 Beitrag

Beim Stöbern im Internet zum Thema Scherben gefunden. Schade dass es eingestellt wurde.
Die Homepage aber gefunden und gespeichert!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dommi
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 412 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen