#1

Harrison Ford: Ich bin bereit für „Indiana Jones 5“!

in News-Ticker 16.11.2011 18:52
von Natty • 61 Beiträge

Harrison Ford: Ich bin bereit für „Indiana Jones 5“!

Dass Archäologie-Professor Henry „Indiana“ Jones inzwischen schon etwas in die Jahre gekommen ist, hindert ihn mit Sicherheit nicht daran, sich in ein neues Abenteuer zu stürzen – genauso wenig wie seinen Darsteller Harrison Ford .
Während seines Gastauftrittes in der US-amerikanischen Fernsehsendung „Extra“ ließ der inzwischen 69-jährige Hollywood-Star durchblicken, dass „Indiana Jones [Mehr über Indiana Jones] und das Königreich des Kristallschädels“ ziemlich wahrscheinlich nicht der letzte Teil der Action-Reihe gewesen ist. Wann man mit Dr. Jones‘ nächstem Streich rechnen kann, konnte – oder wollte – Ford allerdings nicht preisgeben. „Das wird passieren, wenn es eben passiert. Ich habe die starke Ambition, es zu tun solange ich noch am Leben bin“, lächelte er verschmitzt.

Zum Spottpreis allerdings will der Mime seine Dienste als abenteuerlicher Wissenschaftler nicht gerade anbieten – immerhin steigt mit dem Alter ja auch die Anstrengung und das Verletzungsrisiko. „Ich stehe zur Verfügung. Ich bin nicht gerade billig, aber ich stehe zur Verfügung“, gab er in der Show zu Protokoll. Zuletzt war Ford übrigens ebenfalls in einem Actionfilm auf der Kinoleinwand vertreten. In „Cowboys und Aliens“ spielte er an der Seite von Olivia Wilde und Daniel Craig den Colonel Woodrow Dolarhyde.


Quelle: VIVIANO


ARCHÄOLOGEN: Graben Leichen für Geld aus.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: maceon
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen