#1

Schon lustig!

in Fragen an den Archäologen 16.06.2017 13:41
von gaggii • Administratorin | 162 Beiträge

Seitdem ich keine Anfragen, bezüglich der Identifizierung von "Fundstücken", mehr im Forum erlaube, gibt es auch so gut wie keine neuen Einträge mehr.
Daher gehe ich davon aus, dass es auch kein besonders großes Interesse an Diskussionen, oder einfachen Austausch über archäologische Themen gibt.
Sollte ich mich irren, würde ich mich darüber freuen, wenn sich hier wieder etwas mehr tun würde.
Falls nicht, wird das Forum in absehbarer Zeit eingestellt.

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
Gaggii


Nichts ist haltbarer als ein gut gegrabenes Loch!

nach oben springen

#2

RE: Schon lustig!

in Fragen an den Archäologen 22.10.2017 11:13
von Stefanie30 • 1 Beitrag

Hallo.
Ich bin neu hier und wollte nur mitteilen, daß es schade wäre wenn du das Forum einstellst. Ich bin nämlich sehr interessiert an viele verschiedene Themen der Archäologie und freue mich, die fragen bei nächster Gelegenheit reinzustellen.

Mit freundlichen und begeisterten grüßen,
Stefanie

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: WalkerHemingway
Forum Statistiken
Das Forum hat 313 Themen und 566 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
WalkerHemingway


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen