#1

cdg converse high

in Fragen an den Archäologen 16.01.2020 04:06
von QueenaBradley • 3 Beiträge

Weißt du, das ist eine cdg converse high schwierige Frage. Außerhalb der Zusammenarbeit muss ich sagen, dass der Klassiker Chuck 70 den Chuck für mich im Allgemeinen wirklich neu belebt hat. Als jemand, der Converse als Kind oft trug, war es für [Converse] wirklich aufregend, die klassische Ausführung des Chuck 70 mit diesem Chuck wiederzubeleben. Dieses Vermächtnis aufzubauen, denke ich. Das Projekt UNDERCOVER gefällt mir auch sehr gut. Es ist nicht nur super tragbar, sondern auch sehr markentreu und wie sie alles ausführen. Es gibt einige Tricks in den Ärmeln (lacht).

Wir arbeiten definitiv an ein paar Dingen und versuchen immer herauszufinden, wie wir das Limit erweitern können. Ich denke, dass wir bei jedem Projekt von Chinatown Market sicherstellen wollen, dass wir sie differenzieren. Wir möchten nicht dasselbe Thema auswählen und versuchen, es immer wieder auszuführen. Ich cdg converse low versuche nur, einzigartig zu bleiben. Unser ganzes Ethos handelt von Inklusivität, nicht von Exklusivität. Ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich mit dieser Sache befassen und sie erleben. Wir möchten, dass Kinder wissen, dass sie etwas selbst herstellen können, wenn sie es wollen. cdg play converse Sie können ein Paar Chucks kaufen und mit ihren eigenen Händen machen, was sie wollen.

Es ist wirklich mit dem Durchschlag seiner Besonderheiten verpackt. Keine Spielereien nötig. Es ändert sich mit dir. Du gehst zu einem Musikfestival, die Schuhe sind alle hell und verrückt im Sonnenlicht, und sobald du ein Zelt betrittst, kehren sie zu ihrer Pastellbasis zurück und sind anders. Das ist es, was Spaß macht.861726 Converse lässt ein voll schillerndes Futter fallen 70/2019/05/10 / converse-chuck-taylor-70-schillerndes-163786c-release-info / / 2019/05/10 / converse-chuck-taylor-70 -iridescent-163786c-release-info / # reply Fri, 10 May comme des garcons converse deutschland 2019 20:30:32 0000 /? p = 850031 Converses viele Mitarbeiter verändern langsam das Innenleben der Marke als Werkzeug, ähnlich wie dieses schillernde Chuck 70, Kommen Sie in einem ungefilterten Überschwang an, der den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson ähnelt.

In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrischen Finish, während Converses viele Mitarbeiter langsam das Innenleben der Marke selbst verändern, während Werkzeuge, ähnlich wie dieser schillernde Chuck 70, in einem ungefilterten Überschwang auftauchen zu den exzentrischsten Make-ups von Designer JW Anderson. In ähnlicher Weise wie seine jüngste Glitter Gutter-Kollektion präsentiert sich das Paar in einem subtilen asymmetrisch anmutenden Finish, da sich der mediale und laterale Look in ihren Farbtönen drastisch unterscheiden.

Eines viel dunkler als das andere, obwohl es in seiner Mosaikanordnung aus Rosa und Blau gleichermaßen lebendig ist, kommt das Paar mit klaren Trennungen an; Dezent beschlagene Zwischensohlen passen zu den Schnürsenkeln und der Zehenkappe in ihrem weißeren Erscheinungsbild, während überlagerte Augenstützen und nach vorne gerichtete Paneele nur knapp comme des garcons converse low die maximalistische Darstellung aufweisen, die so deutlich über dem Profil zu sehen ist. Werfen Sie einen Blick auf den im wahrsten Sinne des Wortes leuchtenden Eintrag von Chuck Taylor und erwarten Sie, dass Sie ihn jetzt bei ausgewählten Einzelhändlern finden.

849433 Converse präsentiert neues Trans Flag-Design für die Pride-Kollektion 2019/2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / / 2019/05/06 / converse-pride-collection-2019-release-date / # antworte Mo, 06. Mai 2019 18:00:08 0000 /? p = 849044 Seit 2015 hat Converse eine jährliche Pride-Kollektion herausgebracht, um die Ursprünge der Bewegung zu feiern. Die diesjährige Schiefertafel ist vom 50. Jahrestag der Stonewall-Krawalle inspiriert. Ein Wendepunkt im Kampf um LGBTQ-Rechte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1318 Themen und 1588 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen